Judith mit LuftballonAuch schon die 50 überschritten?

Wie ist es Dir dabei ergangen? Hat sich etwas verändert?
Mit 50 beginnt ein Aufbruch ins letzte Drittel des Lebens – die Endlichkeit wird sichtbar..

Träume kommen auf den Prüfstand – werd ich sie noch umsetzen oder habe ich sie begraben?
Was möchte ich noch erreichen? Was ist wirklich wichtig für mich? Was will ich erleben?

Gleichzeitig gibt es immer mehr körperliche Belastungen – wie stehts um die Gesundheit? das Liebesleben? die Kinder? Enkel?
Wie geht es meinen Eltern? Sie werden immer älter – wie gehe ich damit um?

Ich mach mich jetzt neugierig auf den Weg … auf der Suche nach einem Job und meinem Glück..
gehst Du mit mir? Ich berichte Dir gerne..

Wir 50+Frauen sind eine stark anwachsende Gruppe

jugendlicher, gesünder und vielseitig interessierter als unsere Mütter – aber kaum im Netz sichtbar.
Daher möchte ich mit diesem Blog „Deine Beste Freundin“ die Lücke schließen….

Unsere Freude am Leben steht im Mittelpunkt aber genauso Gesundheit, Recht und Lifestyle..
Voll das Leben eben!

Eine Freundin ist immer da, wenn Du sie brauchst, sie hört zu, zeigt Mitgefühl, unterstützt, freut sich oder leidet mit, bringt Ideen – urteilt nicht…..

aber mit ihr kann frau auch Spass haben, mal wieder herzlich lachen… shoppen gehen… abhängen.. relaxen… ziemlich ambitioniert für einen Blog oder?

Daher kann mein Blog keine Einbahnstraße sein …sondern eine Einladung an Dich mitzumachen!
Ich möchte Dich kennenlernen – schreib mir einfach an judith@deine-beste-freundin.com

— und hier kommt einiges über mich:

50 – magisch oder nicht – für mich war es ein Tag wie jeder andere.

fühlte sich an wie immer… ich lud Freunde zu meinem Fest – wir hatten viel Spaß –
es gab eines meiner Lieblingsessen – überbackene Schinkenfleckerln –
Prosecco floss reichlich und ich war ziemlich down-to-earth… das ist nur 3 Jahre her…

Doch mit 51 kam dann der große Break.

Niemals hätte ich gedacht, dass sich so viel verändert.
Trennung nach 26 Jahren, damit auch meinen Job verloren, 12 kg abgenommen,
meine Haare Kupferfarben gefärbt – mit Kampfkunst begonnen…
Wohl wirklich Wechseljahre für mich.

seitdem bin auf der Suche nach meinem weiteren Weg…

Aber wie ist es mit Dir? War 50 ein wichtiger Abschnitt, welche Themen bewegen Dich?

Mein Traum wäre es, mit diesem Blog den Grundstein zu einer Gemeinschaft zu legen, die einerseits relevante Infos,
aber auch Lustiges, Skurriles gerne auch Kontroversielles teilt.
Denn wir 50jährigen sind ein bunter Haufen mit unterschiedlichen Backgrounds und Lebenswegen….

aber eines haben wir gemeinsam, wir wissen inzwischen was uns gut tut und was nicht…
oft braucht es nur eine kleine Änderung des Blickwinkels…

Denn es ist nicht wichtig, ob Du das Glas halb voll oder halb leer siehst..
so lange es genügend Flaschen zum Nachfüllen gibt!

Voll das Leben!!!
Deine Freundin

Judith

Schreib mir einfach an judith@deine-beste-freundin.com